Bild: Kopf
 
Herzlich Willkommen Pepe Focke!
Bild: Pepe


Liebe Freunde,

Pepe Focke ist endlich auf der Welt. Seit nunmehr 12 Tagen ist der kleine Kerl in unserer Familie angekommen. Auch er ist wie sein Bruder ein Sonntagskind und hat seiner Mama etwas mehr Zeit gekostet als sein Bruder.
Im Moment gewöhnen wir uns noch alle aneinander, aber eins ist klar: Elia ist ein stolzer großer Bruder!

Viele Grüße und schaut mal öfter vorbei, das Fotoalbum wird diesmal besser gepflegt...

Yvonne & Steffen

 
Steckbrief
Pepe Focke
Bild: Pepes's Fuß

Nun seht hier, alles wissenswerte über die Geburt und den kleinen Kerl:

Spitzname Version 2.0
Name Pepe Focke
Geburtsdatum 16.01.2011 (Sonntag)
Geburtszeit 19:17 Uhr
Einlieferungszeit der Mutter 15:45 Uhr
Geburtsgewicht 3600 Gramm
Größe 56 cm
Kopfumfang 33,5 cm
Geboren in Helios Klinikum Berlin-Buch
Hebamme Melanie
Ärztin Dr. Schreiber
Wetter Sonnig (vormittags) und Wolkig (nachmittags)


 
Bildergalerie
Pepe Fotos ab 2011

Bild: Elia Die eigenen Bilder in voller Schönheit sind in der Bildergalerie.

(letzte Aktualisierung 28.01.2011)